×


ZETKAMA ausgezeichnet in der V. Auflage des Rankings „Führer der technischen Sicherheit”

Am 29. Mai 2019 fand die feierliche Gala und Preisverleihung im Ranking „Führer der technischen Sicherheit”, welches jährlich von der polnischen Technischen Aufsichtsbehörde (UDT) veranstaltet wird.

 

Die Unternehmen und Institutionen wurden in folgenden Kategorien bewertet:

  • I. KATEGORIE – Betreiber von technischen Anlagen
  • II. KATEGORIE – Hersteller von technischen Anlagen
  • III. KATEGORIE – von der Technischen Aufsichtsbehörde anerkannte Labors
  • IV. KATEGORIE – Unternehmen mit innovativen Lösungen im Bereich der technischen Sicherheit

ZETKAMA wurde in der IV. Kategorie – Unternehmen mit innovativen Lösungen im Bereich der technischen Sicherheit – ausgezeichnet. Zum Wettbewerb sind insgesamt 140 Unternehmen und Institutionen angetreten bzw. sind angemeldet worden. Die Jury hat in jeder Kategorie 4 Unternehmen und Institutionen gewählt, die mit einem Diplom für den hohen Standard der technischen Sicherheit ausgezeichnet wurden.