×


Seminar „Industriearmaturen – Fertigung, Wahl, Betrieb und Instandsetzung”

In den Tagen 4./5. April fand in Kielce das SPAP-Seminar (Praktische Schulung für Industriearmaturen) für Inspekteure der technischen Aufsicht statt, welches dem Thema „Industriearmaturen – Fertigung, Wahl, Betrieb und Instandsetzung” gewidmet war.

Einer der entscheidenden Punkte der Veranstaltung war der Vortrag von Dipl.-Ing. Grzegorz Giela unter dem Titel „Richtlinien für die Wahl von Sicherheitsventilen im Einklang mit geltenden Normen sowie deren Betrieb während und nach der Garantiedauer”.

Die Teilnehmer konnten darüber hinaus an praktischen Übungen teilnehmen, wo konkrete Funktionsweisen der einzelnen Geräte besprochen wurden. Die Diskussionsrunden stellten die ideale Plattform dar, um Wissen und Erfahrungen zwischen dem Referenten und den Teilnehmern auszutauschen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen für die aktive Teilnahme und das entgegengebrachte Engagement.

Ein besonderes Dankeschön gehört Grzegorz Giela für seinen wertvollen Beitrag. Es war eine ausgesprochen fruchtbare Veranstaltung, die zur Steigerung von beruflichen Qualifikationen in der Industriearmaturenbranche beiträgt.