×


FAMILIENPICKNICKS

Traditionell nun schon organisierte Zetkama Anfang September ihre FAMILIENPICKNICKS.

Die Mitarbeiter des Werkes in Ścinawka hatten Spaß in Latino-Rhythmen – Viva Mexico, die Mitarbeiter aus dem Werk Sosnowiec haben sich dagegen in die Zeiten der PRL (Volksrepublik Polen) versetzt.

      

Die Band Los Amigos hat trotzt des schlechten Wetters für ausgelassene, heiße mexikanische Stimmung für die Belegschaft mit deren Familien gesorgt.

In Sosnowiec sorgte hingegen die Bürgermiliz für Ordnung. Die zahlreichen Speile und Wettbewerbe wurden von Stoßarbeitern in Angriff genommen. Der Picknickplan wurde zu 120% umgesetzt!

      

       

Für eine tolle Atmosphäre sorgte die Musikband Podrez Band mit deren Arrangements von Schlagern aus vergangenen Jahren, bei denen alle prächtig mitgefeiert haben.

Nicht weniger spannend war die Firmenlotterie mit ausgezeichneten Preisen, die von Geschäftspartnern des Unternehmens spendiert worden sind. Den Hauptpreis stiftete der Geschäftsführer von ZETKAMA Sp. z o.o., Hr. Leszek Jurasz.

Wir bedanken uns ganz herzlich an allen Lieferanten und Sponsoren für Ihre Unterstützung.