ZETKAMA AUF DER VALVE WORLD MESSE 2018

In den Tagen von 27. bis 29. November hatte ZETKAMA die Gelegenheit ihr Angebot auf der VALVE WORLD Messe zu präsentieren. Die führende Weltmesse und die sie begleitende Konferenz fanden bereits zum fünften Mal im Düsseldorfer Exhibition Centre statt.
In den zwei Messehallen mit einer Ausstellungsfläche von insgesamt 18.000 qm stellten mehr als 650 Aussteller aus 40 Ländern ihre neusten Technologien, Komponenten und Industriearmatur-Sortimente sowie Armaturen und Pumpen vor.
Die Messe wurde von rund 12.000 Gästen aus 86 verschiedenen Ländern besucht, von denen 70% Manager und Entscheidungsträger gewesen sind. Rund 75% aller Besucher stammten außerhalb von Deutschland, was den internationalen Charakter der Veranstaltung unterstreicht.
Der Messestand von ZETKAMA wurde von rund 150 Firmen aus über 40 Ländern besucht, u.a. aus Georgien, Syrien, Pakistan, Mexiko, der Ukraine, Mazedonien, England, Irland, Südafrika und den USA.