×


Firmenjubiläum

Das Firmenjubiläum bietet eine ausgezeichnete Gelegenheit, um sich mit langjährigen Geschäftspartnern und Freunden des Unternehmens zu treffen, Erinnerungen und Erfahrungen zu teilen und gemeinsame Erfolge zu feiern. Das Unternehmen ZETKAMA feierte am 20.10.2016 im SCHLOSS TOPACZ in Ślęża (deutsch Zobtenberg) sein 70. Jubiläum. Die feierliche Preisgala wurde von Anna Wendzikowska moderiert.

An diesem besonderen Abend wurden Firmen gekrönt, die seit Jahren mit ZETKAMA zusammenarbeiten, aber auch unsere Kollegen im Ruhestand, Mitarbeiter und Personen, die besonders verdienstvoll für das Unternehmen sind. Wir bedankten uns für den Eifer, das Engagement, die Unterstützung und den Beitrag in die Entwicklung der Firma.

Für jede Menge unvergessliche Eindrücke sorgte der Bandakrobatik-Auftritt, vorgeführt von dem Gemischten Performance-Duo (Double mix aerial silk). Für die musikalische Begleitung sorgte der Auftritt der Band Trio Red Heels. Die Gäste tanzten anschließend bis in die frühen Morgenstunden zur Musik der Band Celebrate.

Wir bedanken uns Damen und Herren ganz herzlich für alle Glückwunsche, nette Worte und Ihre Teilnahme an diesem besonderen Jubiläum.