×


Exportadler Niederschlesien

 

Am 18. Februar lfd.J. hat in Wrocław eine Konferenz „TOP 10 vielsprechende Märkte für den polnischen Export“ stattgefunden, die von der Redaktion der Tageszeitung „Rzeczpospolita“ organisiert wurde. Während der feierlichen Veranstaltung wurden die besten Export-Firmen und die prominenten Manager aus der Woiwodschaft Dolny Śląsk ausgezeichnet. Es haben daran sowohl Firmenrepräsentanten von verschiedenen Industriezweigen so wie Regierungsvertreter und Lokalbehörden teilgenommen. Projektziele sind: Exportförderung und Erschließung neuer Märkte.
Das Gebiet von Dolny Śląsk gehört zu den aktivsten Regionen Polens.

ZETKAMA wurde in der Kategorie „Der dynamischste Exporteur“ ausgezeichnet.Die Stellvertretende Ministerin Ilona Antoniszyn-Klik hat den Preis „Exportadler“ dem Stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden Jerzy Kożuch überreicht. ZETKAMA wurde bemerkt und richtig eingeschätzt, weil 80% der Produkte nach über 50 Länder der Welt exportiert werden.
Würdigung finden besonders ferne Märke, wo die Firma ihre Produkte in den letzten Jahren zu verkaufen begann wie z B. USA, Japan China, Vietnam, Malaysia, Marokko, Tunesien und Kasachstan.
Heutzutage ist ZETKAMA auf allen Kontinenten außer Australien präsent.

fot. B.Dąbrowski