szybka pozyczka
pl
ru
de
en
pl

 

Anmelden

Anmelden Sie bitte

Username
Passwort

Kazimierz Przelomski

Ausbildung:

Herr Kazimierz Przełomski ist Absolvent der Universität London, wo er den akademischen Grad Diplom-Kaufmann erlangt hat, sowie Absolvent des postgradualen Studiums (Fachrichtung:Entwicklungsökonomie) der Universität Nord-London. Er hat zahlreiche Schulungen im In- und Ausland abgeschlossen, u.a. im Bereich Projektfinanzierung, Finanzmanagement, Finanzbuchhaltung (IFRS / MSSF), strategisches Management, Börsengang und Funktionieren einer Gesellschaft auf der Wertpapierbörse.

Berufserfahrung:

1990 hat Herr Kazimierz Przełomski die Arbeit bei KPMG London, in der Abteilung für strategische Dienstleistungen aufgenommen. Von 1992 bis Anfang 2000 hat er bei der Londoner Zweigniederlassung der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung (EBWE) gearbeitet, wo er auf Finanzierung und Umsetzung von Infrastrukturprojekten spezialisiert war. Die in der EBWE abgewickelten Projekte umfassten hauptsächlich Polen, Russland, Kasachstan, Weißrussland wie auch baltische Staaten, Georgien und Ukraine.

Seit 2000 hat Herr Kazimierz Przełomski in Polen als Finanzdirektor für börsennotierte Gesellschaften gearbeitet: Stalexport S.A. (2000-2001) als Vorstandsmitglied und Finanzdirektor, Ciech S.A. (2002-2008) als Finanzdirektor und anschließend Vorstandsmitglied, Selena FM S.A. (2009-2015) als stellvertretender Geschäftsführer und Finanzdirektor. Als Finanzdirektor war er zuständig für die Entwicklung von Finanzstrategien und laufende Verwaltung von den Finanzmitteln der Gesellschaften und Kapitalgruppen. Er hat zahlreiche Projekte abgewickelt, welche die Erhöhung von dem Wert der Gesellschaft zum Ziel hatten, u.a. Vorbereitung und Durchführung des IPO-Prozesses bei Ciech S.A., Abwicklung des Akquisitionsprogramms und der Integrationsprogramme für neu erworbene Gesellschaften. In der Gruppe Selena hat er bei der Umsetzung von der Strategie der internationalen Entwicklung dieser Gruppe im Bereich der Gewinnung von neuen Subjekten, der Erschließung neuer Märkte und der Produktentwicklung mitgewirkt.

Herr Kazimierz Przełomski verfügt über branchenspezifische Erfahrung in der Schwerindustrie – Stahlindustrie, Bergbau, Chemieindustrie, Eisenbahn-, Straßen- und Hafeninfrastruktur, Baustoffchemie, Automobilindustrie, Investmentbanking, Strategie- und Unternehmensberatung.

Herr Kazimierz Przełomski ist der Gruppe Zetkama als Finanzdirektor am 1. Juli 2015 beigetreten.  Ab 1. Juli 2016 ist Herr Kazimierz Przełomski Vizepräsident des Vorstands ZETKAMA.



Ab 1. Juli 2016 ist (er) Vizepräsident des Vorstands (von) ZETKAMA