szybka pozyczka
pl
ru
de
en
pl

 

Anmelden

Anmelden Sie bitte

Username
Passwort

Leszek Jurasz

Ausbildung:

Leszek Jurasz ist Absolvent der Schlesischen Technischen Universität, an der er seinen Diplom-Ingenieur-Titel verteidigt hat, sowie Abgänger des weiterbildenden Studiengangs (Fachrichtung Managerwesen) an der Schlesischen Universität in Katowice (Kattowitz). Er schloss zahlreiche Schulungen im Inland und Ausland im Bereich strategisches Management, Qualitätsmanagement, Verwaltung und Organisation von Produktionsprozessen, Börsengang und Funktionieren einer Gesellschaft auf der Wertpapierbörse, öffentliche Auftritte und sonstige ab.


Berufsweg:

Im Jahr 1987 wurde er in der Schraubenfabrik in Żywiec eingestellt, wo er nacheinander die Funktion der Elektronikfachkraft, des Leiters der Elektroabteilung und des Hauptenergetikers ausübte. In den Jahren 1992-1994 war er Miteigentümer und Geschäftsführer der Gesellschaft Larex. Im Jahr 1994 übernahm er die Stelle in der Gesellschaft „Śrubena“ S.A. in Żywiec, wo er anfangs als Leiter der Energieabteilung und später als Haupttechnologe, Direktor für Automatisierung, Produktionsleiter und Vorstandsmitglied und schließlich als Geschäftsführer tätig war. Seit 1999 übte er die Funktion des Geschäftsführers der Gesellschaft „Śrubena-Produkcja“ Sp. z o.o. aus. Seit 2000 ist er eng mit ZETKAMA verbunden, bei der er in den Jahren 2000-2001 stellvertretender Geschäftsführer war und seit Mai 2001 bis dato die Pflichten des Geschäftsführers wahrnimmt.

Parallel beteiligte sich Leszek Jurasz in den Jahren 2001-2007 als Industry Expert an mehreren Restrukturierung und Unternehmensübernahmeprojekten des Investitionsfonds Riverside. Seine Aufgabe war es die Richtigkeit der getätigten Investitionen zu begutachten, an Restrukturierungs- und Sanierungsprozessen teilzunehmen und sich an den Leitungsorganen der Unternehmen zu beteiligen, und zwar sowohl im In- wie auch im Ausland, u.a. in Deutschland und Tschechien.

Ferner ist Leszek Jurasz Vorsitzender des Aufsichtsrates von Śrubena Unia S.A.; Vorsitzender des Aufsichtsrates von MCS Sp. z o.o. und Geschäftsführer in Polnischen Industriearmaturenverband.

Leszek Jurasz führt keine Wettbewerbstätigkeit im Verhältnis zu ZETKAMA S.A. als Gesellschafter, ist kein Mitglied von Leitungsorganen bei Konkurrenzgesellschaften von ZETKAMA S.A. und ist nicht beim Register zahlungsunfähiger Schuldner eingetragen, welches auf der Grundlage des Gesetzes über das Landesgerichtsregister geführt wird.