szybka pozyczka
pl
ru
de
en
pl

 

Anmelden

Anmelden Sie bitte

Username
Passwort

Jerzy Kożuch

Ausbildung:

Jerzy Kożuch ist Absolvent der Breslauer Technischen Universität (Dipl.-Ing. in der Fachrichtung Mechanik) und der Breslauer Hochschule für Verwaltung. Er schloss zahlreiche inländische Schulungen im Bereich von Management, Marketing, Vertrieb, Verhandlungen, Kundenbetreuung, internationale Handelsverträge, ISO-Qualitätsnormen und Börsengang eines Unternehmens ab. Weiter nahm er an diversen ausländischen Kursen teil (u.a. in Österreich, Deutschland, Frankreich und in der Schweiz), welche sich mit Problemstellungen aus den Bereichen Logistik, Management in der Marktwirtschaft, Marketing oder Beschaffungsverwaltung befassten. Seine ausländischen Berufspraktika absolvierte er in Deutschland (VOSS, Wipperfürth) und in der Schweiz (HILTI, Schaan).

Berufsweg:

Vom Anfang seiner beruflichen Laufbahn ist er an ZETKAMA gebunden: in den Jahren 1987-1990 war er als Technologe beschäftigt, später 1990-1991 übernahm er den Posten des Fachmanns für Unternehmensorganisation und in den Jahren 1991-1993 war er Marketingfachmann; seit 1993 leitet er die Abteilung für Marketing und Vertrieb und seit 1999 ist er ebenfalls Vorstandsmitglied der Gesellschaft, seit 2009 nimmt er die Aufgaben des stellvertretenden Geschäftsführers wahr.

Überdies ist Jerzy Kożuch Geschäftsführer von ARMAK.