szybka pozyczka
pl
ru
de
en
pl

 

Anmelden

Anmelden Sie bitte

Username
Passwort

Messe VALVE WORLD 2016

In den Tagen 29. November - 01. Dezember dieses Jahres hat die Firma ZETKAMA an der wichtigsten Messe für Industriearmaturen in Europa - VALVE WORLD, in Düsseldorf teilgenommen. Die X. Jubiläumsedition der Messe hat eine Rekordzahl der Aussteller und der Besucher gesammelt. 725 der führenden Firmen aus 40 Ländern haben eigene Produkte präsentiert, und fast 12 500 Besucher aus 88 Ländern haben die Möglichkeit, sich mit neusten Trends und Lösungen, die auf dem Markt der Industriearmaturen vorhanden sind, vertraut zu machen.

Die Messe VALVE WORLD ist ein Ort, in dem sich die führenden Firmen treffen, die eine ausschlaggebende Bedeutung für die Entwicklung der Branche haben. In diesem Jahr haben eigene Produkte unter anderem Firmen aus Italien, Holland, Großbritannien, Frankreich, Belgien, Polen, Russland und Spanien, als auch aus sich wirtschaftlich schnell entwickelnden Gebieten von Asien, Nahem Osten und Nordamerika präsentiert.

DSC09619 45
DSC09632 DSC09754
Die Firma ZETKAMA hat schon zum 6. Mal an der Messe VALVE WORLD teilgenommen, wo sie eine Reihe von Neuheiten präsentiert hat, die 2017 zum Verkauf stehen. In einer der Gruppen waren Ventile, die den Bereich des bisherigen Angebots vergrößern. Zu dieser Gruppe gehören Faltenbalgabsperrventile in Version zum Anschweißen F237, in Ausführung aus Stahlguss und Edelstahl. Zu besonderer Gruppe gehören Ventile, die in Anlagen verschiedenen Typs die Durchflußregulierung ermöglichen. Das waren die Strangregulierventile F.447, für die der Bereich der Durchmesser vergrößert und eine Version grooved ends hinzugefügt wurde, sowie die Strangregulierventile F.221 in Ausführung aus Messing.
DSC09668 DSC09621
Neue Produkte, die erst im Angebot erscheinen, waren die Faltenbalgregulierventile mit einem pneumatischen Zylinder und Stellglied F.236 in Ausführung aus Grauguss, Sphäroguss und Stahlguss. Moderne Konstruktion des Ventils und der Steuerungsgruppe erweckte großes Interesse unter den Besuchern. Die Druckunterschiedventile DPRV F.223 und F.224 fanden ebenfalls einen großen Widerhall, desto mehr dass die Firma ZETKAMA diese im Satz mit Pilotventilen eigener Konstruktion anbietet. Die letzte Neuheit war der Flüssigkeitsstandanzeiger F.722 in einer Modulkonstruktion, die eine breite Variantierung des Angebots sowohl im Bereich PN, der Anschlussart, als auch der Länge der Bebauung ermöglicht.
DSC09693 DSC09663
Wir bedanken uns an alle Gäste und Handelspartner für den Besuch unseres Standes und wir laden sie herzlich für die nächste Edition der Messe im 2018 ein.
41