×


ACHEMA MESSE 2015

In den Tagen vom 15.-19. Juni 2015 nahmen wir an der ACHEMA 2015 in Frankfurt am Main teil. Die ACHEMA ist die größte internationale Messe für Chemietechnik, Umweltschutz und Biotechnologie, die je 3 Jahre organisiert wird. Über 3.800 Austeller aus insgesamt 55 Ländern haben ihre Produkte und neuesten Errungenschaften präsentiert und die Messe wurde von ca. 167.000 Menschen besucht.

Aus Polen waren auf der Messe 24 Unternehmen vertreten. Unseren Messestand besuchten ca. 200 verschiedene Firmen. Unter unseren europäischen Gästen fanden sich Unternehmen aus England, Deutschland, Österreich, Frankreich, Finnland, Norwegen, den Niederlanden, Ungarn, Russland, Serbien, Bosnien, Portugal, Spanien und Griechenland. Von außerhalb Europas besuchten uns Firmen aus Israel, Indien, China, Malaysia, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi-Arabien, Marokko, Pakistan, Indonesien, Südafrika, Thailand, Japan, Brasilien, Chile und den USA.

Wir bedanken uns ganz herzlich an allen Geschäftspartnern, die unseren Messestand besucht haben!