×


ZETKAMA ist Preisträger im Wettbewerb „Botschafter der Polnischer Wirtschaft 2013”

Am 20. September 2013 wurde im Unternehmer-Wettbewerb „Ambasador Polskiej Gospodarki” (deutsch „Botschafter der Polnischer Wirtschaft“) entschieden, welcher vom Business Centre Club unter der Ehrenschirmherrschaft des polnischen Außenministers organisiert wird. Ausgezeichnet wurden 71 Unternehmen aus ganz Polen, die Jury des Wettbewerbs wählte Preisträger in vier Kategorien: Exporteur, Geschäftspartner für ausländische Unternehmen, Europäische Marke und Schöpfer von Lösungen des 21. Jh.
Die vom Geschäftsführer Leszek Jurasz geleitete ZETKAMA wurde schon zum dritten Mal mit dem Titel „Botschafter der Polnischer Wirtschaft“ ausgezeichnet, diesmal in der Kategorie GESCHÄFTSPARTNER FÜR AUSLÄNDISCHE UNTERNEHMEN. (ZETKAMA war bislang zweimal Preisträger im APG-Wettbewerb, in den Jahren 2010 und 2012 in der Kategorie EXPORTEUR).
Ein „Botschafter der Polnischen Wirtschaft“ unterstütz Polen auf der internationalen Bühne als einen zuverlässigen Wirtschaftspartner, fördert ein positives Image von polnischen Unternehmern, beteiligt sich an der wirtschaftlichen Entwicklung von Polen, gewinnt Investoren und baut das Vertrauenskapital gegenüber Polen und seine Staatsbürger auf.