pl
ru
de
en
pl

 

Anmelden

Anmelden Sie bitte

Username
Passwort

Arbeitnehmerfreundlicher Arbeitgeber

Eine der Voraussetzungen unserer Personalpolitik ist die Einstellung von Mitarbeitern mit hohen Qualifikationen. Wir suchen Menschen, die offen gegenüber Veränderungen sind, sich durch Kreativität auszeichnen und die ein Ziel definieren und verfolgen können.
Die berufliche Erfahrung ist für uns sehr wichtig, es soll aber nicht heißen, dass wir unsere Pforten gegenüber Schulabgängern schließen. Im Gegenfall. Ebenfalls bei ihnen suchen wir nach den oben genannten Merkmalen, wie auch nach Eifer und Energie, denn es steht ihnen eine sehr interessante Arbeit und Lehre entgegen.

Wir bieten:

eine herausfordernde Arbeit in einem sich dynamisch entwickelnden Unternehmen,

  • eine Reihe von Schulungsmöglichkeiten, die die persönliche und berufliche Entwicklung unterstützen,
  • ein motivierendes Entlohnungssystem
  • ein Paket sozialer Leistungen (ärztliche Pflege, Betriebsrestaurant, Anfahrt zur Arbeitsstelle, Ausflüge, gesellschaftliche und sportliche Veranstaltungen, Sozialfonds)

Unsere Tätigkeiten in diesem Bereich wurden gewürdigt, im Jahre 2007 und 2008 wurden wir im Wettbewerb Arbeiterfreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet, und im Jahre 2008 haben wir das Ehrenzeichen für Verdienste für Arbeitsschutz erhalten.

Wenn du der Meinung bist, dass du unseren Anforderungen entsprichst und sich unserem Team anschließen möchtest, schreib uns eine E-Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Werden wir dir eine Stelle in unserem Arbeitskreis anbieten können, so laden wir dich zu einem Gespräch ein. Sollten wir aber zurzeit deine Unterstützung nicht gebrauchen können, so findet deine Bewerbung bestimmt einen Platz in unserer Datenbank.